top of page

Was ist Bandhu

Unser Leben ist von Beziehungen geprägt. Es ist ein Zusammenspiel zwischen dem DU und ICH.

Auf dieser Bühne erleben wir liebevolle, harmonische, unterstützende und kraftspendende Begegnungen. In solchen Verhältnissen fühlen wir uns sicher, geborgen und geliebt. Beziehungen können unseren Alltag jedoch auch ergrauen lassen; wenn sie manipulativ, kontrollierend, unehrlich, leidvoll sind. Solche Szenarien lösen Ohnmacht, Wut, Hoffnungslosigkeit aus. Wir fühlen uns wie in einem Hamsterrad und möchten fliehen, wegschauen oder vergessen. Doch eine Flucht vor dem Problem, erzeugt auf einer anderen Bühne, mit uns noch unbekannten Akteuren, ein „geschminktes“ Beziehungsproblem. Es fällt uns nicht auf, dass wir uns bereits wieder in ein und dasselbe Beziehungsmuster „verstrickt“ haben.

 

Bandhu ermöglicht den Blick hinter die Kulisse und zeigt uns wie wir im Beziehungsmuster verstrickt sind. Werden wir uns dieses Musters bewusst, erhalten wir ein neues Verständnis, für das was hinter der Ursache wirkt. Durch die neu gewonnene Sichtweise gelingt es uns das Verhalten zu verändern. Wir verstehen die eigene Lebensaufgabe und dies fördert unsere Entwicklung.

Mit Bandhu wird dein Anliegen durchleuchtet und die Ursache hinter der Wirkung sichtbar.

​

Informationen über meine Arbeitsweise

bottom of page