top of page

4.

Bewusstwerdung

Erkenne dich und du erkennst die Wahrheit.

 

Der Geist eines jeden Wesens offenbart sich in den Augen, im Gesichtsausdruck und in allen Bewegungen und Gesten. (…) Der Körper ist das Haus unserer Seele, die Augen sind wie Fenster und die Worte wie Sendboten.      Ideen, 95 / Khalil Gibran 

 

 

Unendlich viele Wege führen zur Bewusstwerdung. Am schönsten finde ich den Weg, der unsere Seele und unser Innerstes vor Glück zum Leuchten bringt. Wenn dein Körper schmerzt, wenn deine Augen kein Licht mehr ausstrahlen und Worte dich nur noch verletzen, sind dies Anzeichen, die Bewusstwerdung verlangen.  

​

Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu DEINER Bewusstwerdung, damit sich deine Seele im Körper zu Hause fühlt, das Licht durch die Fenster deiner Augen dringen darf und du mit deinen Worten deine Lebensgeschichte schreibst.

 

Melde dich mit untenstehendem Kontaktformular an. Gerne melde ich mich zeitnah bei dir.

​

bottom of page