top of page

1.

Beziehungs-Themen

Befindest du dich in einer Beziehungskrise und möchtest die Ursache begreifen, weil du …

​

- dich nicht verstanden fühlst?

- nicht weisst, wie es weiter gehen soll?

- dein Gegenüber besser verstehen möchtest?

- eine Trennung zu bewältigen hast?

​

Mit meiner Methode Bandhu wird das Zusammenspiel von Beziehungen ergründet und die Ursachen der verschiedenen Spannungsfelder beleuchtet. Ziel ist es mittels neuer Betrachtungsweisen die Beziehung zu verstehen und entsprechende Verstrickungen aufzulösen.

​

In welchem Beziehungsfeld haben sich Spannungen aufgebaut?

 

- Partnerschaft

- Herkunftsfamilie

- Eigene Familie

- Freundschaften

- Berufswelt

​

Melde dich mit untenstehendem Kontaktformular an. Gerne melde ich mich zeitnah bei dir.

​

Informationen über meine Arbeitsweise

bottom of page