top of page

Meine Arbeitsweise

Die Ursachen und Lösungsansätze, welche ich dir aufzeige, sind genau so individuell wie du es bist.

​

Kontaktaufnahme

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Ich werde mich zeitnah bei dir melden, um mit dir deine Anliegen und das weitere Vorgehen zu besprechen. Dieses Gespräch dauert max. 15 Minuten und löst noch keine Kosten aus.

​

Die Ursache hinter der Wirkung

Das erste Beratungsgespräch dauert ca. 1 Stunde. In der Regel zeigen sich bereits in diesem ersten Gespräch Lösungen.

Kosten: CHF 120.00 pro Stunde / jede weitere angebrochene ¼ Stunde à CHF 25.00

​

Weiterführende Coachings

Verlangt dein Anliegen aufgrund seiner Komplexität ein weiterführendes Coaching, werden hierfür Inhalte und Zielsetzungen vereinbart. Diese werden deinem Anliegen entsprechend herausgearbeitet und dir im Voraus mitgeteilt.

Kosten: CHF 120.00 pro Stunde / jede weitere angebrochene ¼ Stunde à CHF 25.00

​

​

* Meine Arbeit steht mit keinem institutionellen Glaubenssystem in Verbindung. Der freie Wille jedes Menschen ist für mich das  

   höchste Gut.

​

bottom of page